Veganer Witze

Die besten Veganer Witze


  1. Weil sie keine Extra-Wurst haben wollen.
  2. Wieso möchten Veganer nicht bevorzugt behandelt werden?
  3. Vegetarier vermehren sich nicht, sie pflanzen sich fort.
  4. Welches Fleisch dürfen Veganer essen? – Fruchtfleisch.
  5. Ich bin ein Second-Hand Vegetarier.
  6. Schmeckt das Essen da oder ist das vegan?
  7. Die Kuh frisst Gras und ich esse die Kuh.
  8. Vegetarier essen den Tieren das Essen weg.
  9. Veganer feiern nicht, Veganer lassen die Sau raus.
  10. Genießt du dein Essen noch oder bist du schon Veganer?
  11. Wie nennt man einen dicken Vegetarier? – Biotonne.
  12. Wieso war noch kein Veganer auf dem Mond? – Weil er da niemandem erzählen kann, dass er Veganer ist.
  13. Warum mögen Veganerinnen Möhren? – Weil Möhren keine Batterien brauchen.
  14. Veganer sterben nicht, sie beißen ins Gras.
  15. Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Vegetarier und einem Veganer? – Es gibt gar keinen, beide sind Scheiße.
  16. Wenn Veganer versuchen Tiere zu retten, warum essen sie ihnen dann das Futter weg?
  17. Veganer furzen nicht, sie lassen einen Farn.
  18. Dürfen Veganer eigentlich Blutorangen essen oder Fleisch fressende Pflanzen?
  19. Warum können Vegetarier nichts ansparen? – Weil sie dann später das Sparschwein schlachten müssten.
  20. Beim Abendmahl: “Für mich bitte ein Stück Dornenkrone.”
  21. Gestern in der Wohnung: “Schatz, kommst Du? Das Essen wird welk.”
  22. Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.
  23. Dürfen Vegetarier Blutorangen essen? Kann ihnen das nicht Wurst sein?
  24. Wie nennen Jugendliche einen dicken Vegetarier? Biotonne.
  25. “Vegetarier” ist ein altes indianisches Wort. Es heißt: “Schlechter Jäger”.
  26. Ich bin nicht Vegetarier, weil ich Tiere liebe, sondern ich bin Vegetarier, weil ich Pflanzen hasse.
  27. Frage: Dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?
  28. Warum schreien Vegetarierinnen beim Orgasmus nicht? Sie möchten nicht zugeben, dass ihnen ein Stück Fleisch so viel Freude bereitet.
  29. Was ist der Unterschied zwischen einem Fleischesser und einem Vegetarier? Der Vegetarier stirbt gesünder.
  30. Warum essen Veganer keine Hühner? Weil Eier drin sind.
  31. Die marinen Vegetarier haben häufig gute Augen, denn sie essen viel Sehgras.
  32. Bitte keine Blutorangen, ich bin Vegetarier.
  33. Wichtiger Tipp für Gastwirte: Auf Tischen, die von Vegetariern reserviert sind, sollten nur Plastikblumen stehen.
  34. Wieso möchten viele Veganer nicht bevorzugt behandelt werden? Weil sie keine Extra-Wurst haben wollen.
  35. Der Moment, wenn der Dönermann das Fleisch schneidet und einem schon das Wasser im Mund zusammen läuft… Ist das bei euch Veganern beim Rasenmähen auch so?

Zurück nach oben