Wie zieht ein Informatiker seine Freundin aus?

getStringFromObject();


Treffen sich zwei Informatiker, der eine hat ein neues Fahrrad. Meint der andere: „Tolles Fahrrad, was hat denn das gekostet?“

„War kostenlos.“

„Erzähl mal!“

„Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt eine Frau auf dem Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider aus, und meint, ich solle mir alles nehmen, was ich will.“

„Echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir wahrscheinlich eh nicht gepasst.“


Er schaut beim Reden auf DEINE Schuhe.


„Ich habe gelesen, dass jedes mal mastubieren die Lebenserwartung um eine Minute verlängert.“

Thorsten 147, Informatiker


Woran erkennt man einen extrovertierten Informatiker?


Immer, wenn jemand „Eigene Dateien“ anklickt, fällt irgendwo ein NSA-Mitarbeiter lachend vom Stuhl


Ruft eine Person beim PC-Support an und sagt: „Ich nutze Windows.“ „…Und?“ „Und ich habe ein Problem.“ „Das sagten sie bereits.“


Linux wird nie das meist installierte Betriebssystem sein, wenn man bedenkt, wie oft man Windows neu installieren muss.


Was macht ein Informatiker, wenn sein Auto nicht anspringt?

Tür auf, Tür wieder zu und nochmal versuchen.


Um Rekursion zu verstehen, musst du erst die Rekursion verstehen.


Wer hätte gedacht, dass das Leben als Informatiker so Hardware


Ein Softwareentwickler und seine Frau.

Sie: „Schatz, wir haben kein Brot mehr. Könntest du bitte zum Kiosk an der Ecke gehen und eins holen? Und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit.“

Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat 6 Brote dabei.

Sie: „Warum nur hast du 6 Brote gekauft?“

Er: „Sie hatten Eier.“


Die besten IT Witze


Der letzte Wunsch eines Informatikers:

Bitte ein bit.


Der kürzeste Informatikerwitz: Sitzt ein Informatiker in der Sonne.


Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein, wenn man bedenkt, wie oft man Windows neu installieren muss!


Wie viele Programmierer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

Keinen, es ist ein Hardware-Problem.


Was sind acht Hobbits? Ein Hobbyte!


Was ist die Lieblingsbeschäftigung von Bits?

Busfahren.


Warum lieben Frauen objektorientierte Programmierer?

Weil sie Klasse haben.


Was schreit ein Informatiker in Gefahr? F1.


Windows ist wie ein U-Boot,sobalt man ein Fenster öffnet,fangen die Probleme an


Kurzer Informatiker Witz: Das müsste jetzt funktionieren.


Chuck Norris bekommt noch Updates für Windows XP


Windows konnte keine Verbindung mit dem Internet herstellen, wollen sie Online nach einer Lösung für dieses Problem suchen?


Was hat Windows und ein U-Boot gemeinsam?

Macht man ein Fenster auf, fangen die Probleme an.


Immer wenn jemand auf „Eigene Dateien“ klickt, fällt irgendwo ein NSA-Mitarbeiter lachend vom Stuhl.