Die besten Chuck Norris Witze 2020

  1. Chuck Norris benutzt keine Anmachsprüche. Er sagt einfach: „Jetzt.“
  2. Es gibt keinen Klimawandel. Chuck Norris ist einfach zu heiß für diese Welt.
  3. Chuck Norris hatte in seinem Leben nur einmal Todesangst: Als er sich das erste Mal im Spiegel gesehen hat.
  4. Warum sieht Chuck Norris im Spiegel nicht sein Spiegelbild? – Es kann nur einen Chuck Norris geben!
  5. Chuck war Kamikaze-Pilot… 12 mal.
  6. Chuck Norris wurde von der hochgiftigen „Black Mamba“ gebissen. Nach 3 Tagen Höllenqualen ist die Black Mamba verstorben.
  7. Das Auto von Chuck Norris braucht kein Benzin, es fährt aus Respekt.
  8. Chuck Norris ist bereits vor zehn Jahren gestorben. Der Tod hatte aber nicht den Mut, es ihm zu sagen.
  9. Chuck Norris liest keine Bücher. Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.
  10. Chuck Norris wird niemals eine Herzattacke bekommen. Sein Herz wird es nicht wagen, ihn zu attackieren.
  11. Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen. Dieses Phänomen wurde Regen genannt.
  12. Der Akku von Chuck Norris‘ Smartphone ist schon seit drei Monaten leer, aber es traut sich nicht auszugehen.
  13. Chuck Norris kann einen Hut aus einem Hasen zaubern.
  14. Chuck Norris trinkt aus der Wasserleitung. Auf ex
  15. Chuck Norris atmet nicht. Er hält die Luft als Geisel.
  16. Chuck Norris hat als Kind Sandburgen gebaut. Man nennt sie heute Pyramiden.
  17. Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass – das Wasser wird Chuck Norris.
  18. Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zweimal.
  19. Chuck Norris kann Atom- von Ökostrom unterscheiden – und zwar am Geschmack.
  20. Wenn man Chuck Norris fragt, wie viele Liegestütze er schafft, antwortet er: „Alle.“